09.11.2009  Ehrungen

Kreisfußballverband Bonusprogramm 2009

Der Kreisfußballverband Stormarn führt nach jeder Fußballsaison eine Bonusausschüttung aus überschüssigen Straf- und Meldegeldern durch.

Beim Bonusprogramm 2008/09 erreichte der TSV Zarpen den 4. Platz (von 42 Vereinen). Damit erhielten wir 450,- € für die Fußballabteilung.

Auf der Ehrungsveranstaltung  des Kreisfußballverbandes am 09.11.2009 in der Sparkasse Holstein in Bad Oldesloe wurde die Saison 2008/09 ausgewertet. Die Ehrungskriterien waren unter anderen gemeldete Mannschaften, Anzahl der Schiedsrichter, pünktliche Ergebnismeldungen, Teilnahme an Fortbildungen der Trainer, Schiedsrichterausbildung, püktliche Zahlung von Meldegeldern, Fair-Play-Wertung, etc.

Dies unterstreicht die hervorragende Arbeit der Fußballabteilungsleitung. Hierfür geht ein besonderer Dank an Tobias Schacht, Ingo Bank und Horst Juhler

Die Preissumme wurde folgendermaßen aufgeteilt:

150,- € Bargeld

150,- € Gutschein des KFV für Fortbildungsmaßnahmen