29.10.2012  Ehrungen

Ehrungsveranstaltung des KFV 2012

Auf der Ehrungsveranstaltung des Kreisfußballverbandes Stormarn am 29.10.2012 in Grabau wurden zahlreiche Fußball-Engagierte des TSV Zarpen ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an Uwe Raquet, Michael Lüer, Thorsten Geisteier,Sven Lorentzen, Marko Glaw und Andreas Möller.

Begrüßung des Ehrengastes Uwe Seeler

Der Vorsitzende des Kreisfußballverbandes Jörg Lembke eröffnet die Veranstaltung.

Uwe Seeler und Harry Struppek im lockeren Plausch mit Jörg Lembke

Oliver Ruddigkeit von der Sparkasse Stormarn überreicht der Mannschaft des Rümpeler SV den Ehrenpreis der Sparkasse für besondere Fairness.

Grußwort des Landrates Klaus Plöger

Uwe Seeler und Klaus Plöger überreichen den DFB-Ehrenamtspreis 2012 an Jens Mommsen (SSC Hagen Ahrensburg)

Verleihung des DFB-Sonderpreises des KFV Stormarn am Marko Glaw (TSV Zarpen)

DFB-Ehrenpreis an Claus Günther Redding (VfL Oldesloe) und Marko Glaw (TSV Zarpen)