08.12.2014  Ehrungen

Ehrungsveranstaltung des KFV Stormarn 2014

Auf der Ehrungsveranstaltung des Kreisfußballverbandes Stormarn am 08.12.2014 in Grabau wurden zahlreiche Fußball-Engagierte des TSV Zarpen ausgezeichnet.

Die drei wichtigsten Ehrungen (Frauenehrenamtspreis, Young-Stars-Ehrenamtspreis und der DFB-Ehrenamtspreis) ging an Zarpener Ehrenamtler. Die verdiente Goldene

Nadel für Hans-Otto Schacht setzte dem ganzen die Krone auf - Herzlichen Glückwunsch an alle.

Eröffnung der Ehrungsveranstaltung durch den Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes Stormarn Jörg Lembke:

Cordula Murr (TSV Zarpen) wird vom Landrat Klaus Plöger mit dem SHFV-Frauenehrenamtspreis ausgezeichnet:

Hans-Otto Schacht erhält aus den Händen von Gerhard Schröder (Vizepräsident des SHFV) die Goldene Ehrennadel des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes:

Hauptpreis des Abends: Frank Schlieker erhält den DFB-Ehrenamtspreis 2014. Zusätzlich wurde er vom SHFV in den 100er-Club des DFB aufgenommen.

links auf dem Foto: DFB Ehrenamtspreisträger 2013 - Jens Elschenbroich

In Abwesenheit wurde noch die Ehrung von Annika Seele gefeiert:

Annika Seele ist eine der vier landesweiten Preisträger des Schleswig-Holsteinischen Young-Stars-Ehrenamtspreis 2014!

Alle Geehrten des TSV Zarpen im Überblick:

hinten:
Hans Otto Schacht