02.04.2014  Sitzungen

3.Sitzung

3. Vorbereitungstreffen der Zukunftskonferenz (Zk) am 02.04.2014

TeilnehmerInnen:
Martina Meyer, Tanja Ohm-Glowik, Frank Meyer, Torben Tönnies, Frank Schlieker und Hans-Otto Schacht

Ergebnisprotokoll:

1. Die Einladungsschreiben (intern / extern) liegen in der Endfassung vor.
  2. Verteilung der Einladungsschreiben:  Es erfolgt eine persönliche Ansprache bei gleichzeitiger Übergabe des Einladungsschreibens durch die Mitglieder der Vorbereitungsgruppe der Zk.
  3. Einladungsliste:  Eine Vielzahl von TSV Mitgliedern hat sich zur Zk angemeldet. Diese freiwilligen Meldungen wurden berücksichtigt. Weitere Anmeldungen sind noch möglich. Wer noch teilnehmen möchte sollte sich jetzt umgehend melden. Die Zeit eilt! Eine erste Einladungsliste wird erarbeitet. Fortsetzung folgt.
  4. Verpflegung auf der Zukunftskonferenz:  Imbiss (wird noch abgesprochen) und entsprechende Getränke. Keine alkoholischen Getränke.

Zusammenfassung - Hans-Otto Schacht