Leichtathletik

17.04.2016  Leichtathletik

Melinda Schröder ist beim Haspa Marathon Hamburg auf Platz 3 gelaufen



Der Hamburger Marathon ist für viele Läufer das Highlight im Frühjahr.
Am 17.04.2016 nahm Melinda Schröder für den TSV daran teil und bewältigte die große Laufdistanz von 42,195 km in sensationellen 3:39:11 Stunden
."Ich habe mich auf den Lauf gut vorbereitet und ging meinen ersten Marathon gelassen an. Ich habe an den Versorgungsstationen ausreichend getrunken und gesnackt.
Mit vielen tollen Eindrücken von der Strecke, die gesäumt war mit vielen Unterstützern, und netten Erlebnissen mit den anderen Läufern kam ich überglücklich ins Ziel."

Melinda belegte, von insgesamt ca. 16 000 Teilnehmern, den 3461. Platz. Sie wurde von 321. Frau von insgesamt 2705.

In ihrer Altersklasse (WU20) gewann sie Platz 3.

Eine beeindruckende Leistung - Herzlichen Glückwunsch.