01.12.2015  Fussball

Annemarie Stark vom TSV Zarpen steht zur Wahl Sportlerin des Jahres 2015

Die Spielerin der Damenmannschaft steht zur Wahl als Schleswig-Holstein Sporlerin des Jahres.

Wählen Sie die Sportlerin des Jahres 2015

Weitere Informationen unter: https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/sportlerwahl/voting940.html

Titel, Medaillen, Höchstleistungen - welche Athletinnen haben den Sport in Schleswig-Holstein 2015 besonders geprägt? Der Landessportverband Schleswig-Holstein sucht die "Sportlerin des Jahres". Wählen Sie Ihre Favoritin. Sie können bis zum 14. Dezember 2014, 12 Uhr, über die sieben Athletinnen abstimmen. Mehrfach-Abstimmungen sind möglich, das Voting ist nicht repräsentativ.

Wählen Sie außerdem den "Sportler des Jahres" und die "Mannschaft des Jahres". Hier finden Sie Porträts aller Sportlerinnen, Sportler und Teams, inklusive Videos und Fotos.

Wer die Wahl gewonnen hat - das wird am 17. Dezember bei der feierlichen Gala im Kieler Schloss bekannt gegeben. NDR Nutzer haben die Möglichkeit, die Veranstaltung live mitzuerleben. Für die Sportgala im Kieler Schloss am 17. Dezember 2015 verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten sowie ein "Meet & Greet" mit einem Sportstar. Wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten, dann machen Sie mit bei unserem Sportquiz. Hier geht's zu den Fragen.