15.02.2015  TSV Zarpen News

Anika Seele erhält SHFV YoungStars Auszeichnung

Für Ihren vorbildlichen Einsatz wurde sie vom Präsident des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes Hans-Ludwig Meyer geehrt.

Die Arbeit der YoungStars wurde beim Jahresempfang nun mit einer Urkunde, einer Uhr und einem VIP-Wochenende in Hamburg belohnt, bei dem die Preisträger das Fußballmusical „Das Wunder von Bern“ besuchen werden.

Zum zweiten Mal hat der Schleswig-Holsteinische Fußballverband im Rahmen seines Jahresempfangs am 15.Februar in der Thormannhalle Büdelsdorf seine YoungStars, junge Ehrenamtliche, die sich in ihren Vereinen besonders engagieren, ausgezeichnet.  Insgesamt vier jungen Engagierten wurde vor rund 150 Gästen Dank und Anerkennung für ihre Arbeit ausgesprochen.

Ausgezeichnet wurde Annika Seele vom TSV Zarpen. Als Spielerin und engagierte Übungsleiterin ist die 25-Jährige aus ihrem Verein nicht mehr wegzudenken.

Anika pflegt u.a. als Redakteurin mit die Homepage das TSV Zarpen, organisiert Feierlichkeiten und übernimmt die Leitung der Damen Turniere und ist so maßgeblich an der positiven Darstellung des TSV Zarpen beteiligt.  gebührend ausgezeichnet.