22.02.2016  TSV Zarpen News

Jugendversammlung

Am Mittwoch, den 9. März 2016 um 16 Uhr findet im Sportlerheim eine Jugendversammlung (alle 12-18 jährigen Mitglieder des TSV Zarpen) statt.

Einladung zur Jugendversammlung am 09. März 2016

Liebe/r Jugendliche/er,
du machst Sport bei uns im Verein und das freut uns sehr! Nun wird der Sportverein von Erwachsenen geleitet und die bestimmen auch, was alles so passiert.
Sie stellten unter anderem auch deinen Übungsleiter ein und machen Pläne für die Zukunft.
Eine von diesen Erwachsenen bin ich. Ich bin ein Mitglied im Vorstand und mein Job ist es auch, die Interessen der Jugendlichen zu vertreten. Also auch Deine!
Da ich aber ja deine Wünsche, deinen Ärger oder deine Zufriedenheit nicht ahnen kann, möchte ich dich, genauso wie alle anderen Mitglieder zwischen 12 und 18 Jahren, zu einem Jugendtreffen einladen.
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten um den Erwachsenen sagen zu können, ob ihr in unserem Verein zufrieden seid oder etwas verändert haben möchtet. Denn es wäre ja schön, wenn ALLE glücklich Sport betreiben könnten.

Unser Treffen findet am Mittwoch, den 9. März 2016 um 16 Uhr im Sportlerheim statt.

Für alle Fußball spielenden jugendlichen Jungs wird dort bei diesem Treffen auch der jetzige Jugendfußballobmann, Andreas Möller, da sein. Er wird sich euch ebenfalls vorstellen und mal berichten, was er alles so innerhalb seines Postens tut.

Ich würde mich freuen, wenn du am Mittwoch kommen würdest.

Tanja Ohm-Glowik

Tel.: 04533 - 206738