13.02.2018  TSV Zarpen News

NEU - Steel-Darts beim TSV Zarpen

Der TSV Zarpen möchte eine Steel-Darts-Sparte ins Leben rufen. Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzumachen und sich einen Eindruck zu verschaffen.

Egal ob du bereits im Dartfieber bist oder einfach mal gucken möchtest ob Darts was für dich ist. Egal ob Mann oder Frau, Groß oder Klein, Einsteiger oder Fortgeschrittener.

Darts im TSV ist für alle!

Wann? Freitag, 23.02.18, 19:00-21:30
Wo? Kleine Sporthalle, Pöhlser Weg

Weitere Infos gibt es hier

Dartpfeile sind vorhanden. Wer eigene hat bringt diese gerne mit.

Wir planen über diese Termine hinaus einen regelmäßigen Spiel- bzw. Trainingsbetrieb. Wer an den o.g. Terminen also keine Zeit, aber trotzdem Dart spielen möchte, meldet sich bitte bei Stefan Meyer, 0171-3484517, jugend_sozial@tsvzarpen.de

Wie genau sich die Sparte aufstellt und wie, wann und ggf. auch gegen wen gespielt wird, zeigt sich mit der Zeit. Jetz aber erstmal GAME ON!