Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

01.03.2019  TSV Zarpen News

Wählen Sie die Mannschaft/Sportgruppe des Jahres - EINSENDESCHLUSS am 19.03.2019

Der TSV Zarpen führt unter den Mitgliedern und Interessierten in diesem Jahr wieder die Wahl zur Mannschaft/Sportgruppe des Jahres durch. Es entscheidet im TSV Zarpen nicht der Vorstand über eine Ehrung, sondern es erfolgt ein freie Wahl unter allen Sportgruppen auf entsprechenden Postkarten. Die Wahl-Postkarten sind im Sportlerheim und in beiden Sporthallen zu finden!

Wer die Postkarten schnell und einfach selber drucken möchte, erhält hier die richtige Vorlage:
Wahlpostkarte_4x.PDF

Einsendeschluß für ihre Stimme ist der 19.03.2019.
Die Postkarten können in einen der Vereinsbriefkästen in den Sporthallen oder bei Sabrina Rohr (Hauptstraße 43 - Heilshoop) eingeworfen werden. Die Stimmen der Vereinsmitglieder zählten wie immer wieder dreifach. Die Mannschaft des Jahres wird mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. Die drei erstplatzierten Mannschaften werden zur Generalversammlung eingeladen und erhalten Medaillen.