09.03.2016  TSV Zarpen News

60. Generalversammlung

des TSV Zarpen e.V.
am Freitag, dem 18. März 2016,

in der kleinen Turnhalle Zarpen (neuer Ort!)

Sehr geehrte Mitglieder,
der Vorstand des TSV Zarpen lädt Sie hiermit zur Generalversammlung ein. Gäste und Freunde des TSV Zarpen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Als feierliche Jubiläumsversammlung findet die Veranstaltung erstmals direkt in der kleinen Turnhalle Zarpen statt!

Vor der Versammlung wird ab 18.00 Uhr traditionell ein gemeinsames Essen (Putenoberkeule, Kartoffelgratin, Gemüse und Rahmsauce) in der Turnhalle angeboten. Für die Planung des Essens ist die Anmeldung und Bezahlung (9,- €) bis spätestens am 11.03. beim Familie Meyer (04533 / 4062 – An der Beek 18) dringend nötig! Wer nicht an dem Essen teilnehmen möchte, kommt bitte zur Eröffnung der offiziellen Versammlung um 19.30 Uhr.

Im Mittelpunkt stehen die Jahresberichte aus dem Jahr 2015. Die Jahreshauptversammlung ist auch in diesem Jahr die Gelegenheit, die Gesamtleistung des TSV Zarpen zu präsentieren und wieder wichtige Ehrungen und Wahlen vorzunehmen (Sportler des Jahres / Mitglied des Jahres / Mannschaft des Jahres). Die Tagesordnung der Versammlung finden sie hier. Anträge an die Versammlung sind bis zum 08. März 2016 schriftlich beim Vereinsvorsitzenden einzureichen (An der Beek 18, 23619 Zarpen).

Eine Übersicht über die zu wählenden Ämter im Jahr 2016 finden sie hier.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der Generalversammlung 2016 begrüßen zu können und verbleiben mit sportlichen Grüßen

- Der Vorstand -
Frank Meyer (1. Vorsitzender)  -  Torben Tönnies (2. Vorsitzender)  -  Martina Meyer (Kassenwartin)

Anlagen: