News

11.12.2018  TSV Zarpen News

Der TSV Zarpen trauert um Dietrich "Dieter" Bank 1936 - 2018

Der TSV Zarpen trauert um sein langjähriges Mitglied Dietrich Bank. (27.12.1936 - 11.12.2018)



Von 1955 bis 1963 war er aktiver Herrenfußballer im SV Rehhorst. Sein Eintritt in den TSV Zarpen erfolgte im Jahr 1963. Er war damit über 55 Jahre Mitglied in unserer Sportgemeinschaft. Neben seinen zahlreichen fußballerischen Aktivitäten (Spieler/Betreuer/Trainer) übernahm er bereits 1965 das Amt des Vereinskassenwartes im TSV Zarpen. Er blieb bis in das Jahr 1979 über 14 Jahre lang für die Vereinsfinanzen verantwortlich. In den Jahren 1985 bis 1991 war er nochmals als 2. Vorsitzender im Vorstand sehr aktiv. Auch nach seiner ehrenamtlichen Zeit blieb er dem TSV Zarpen immer mit sehr großem Interesse verbunden.

Wir werden "Dieter" ein ehrendes Andenken bewahren.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze wird um eine Spende zugunsten der Jugendarbeit des TSV Zarpen auf das Konto IBAN DE69 2135 2240 0060 1307 64 bei der Sparkasse Holstein gebeten. Kennwort: "Der Ball ist rund".



Turn- und Sportverein Zarpen e.V.