18.04.2019  TSV Zarpen News

E-Jugend Trainer für die Saison 2019/2020 gesucht

Für die kommenden Fußball-Saison suchen wir einen Trainer für unsere E-Jugend (Jahrgänge 2009/2010). Für diese Aufgabe ist keine Trainerlizenz erforderlich.

Wir haben 14 motivierte Kinder, die schon seit mehreren Jahren beim TSV Zarpen zusammen Fußball spielen. Leider fehlt uns für die nächste Saison ein Jugend-Trainer, der folgende Aufgaben übernimmt:

- Spaß am Fußball vermitteln
- Planung und Durchführung des Trainings
- Begleitung an den Spieltagen
- Ein offenes Ohr für Kinder haben

Eine Einarbeitung in die Aufgabenstellung erfolgt durch den Verein und die anderen Jugend-Trainer. Die Gestaltung der Trainingsdauer (60min bis 90min) und der Trainingstage (einmal die Woche oder zweimal die Woche, Wochentag, Uhrzeit) kann durch Dich selbst erfolgen. Du solltest selber Spaß am Fußball mitbringen und gern mit Kindern arbeiten. Eine Unterstützung durch einen Co-Trainer und die Eltern ist gegeben. Die Rolle wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet. Unsere Saison startet im Juni 2019 und geht bis Mai 2020.

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte bei unserem Leiter Fußballjugend, Tim Raab, unter 04533 / 205 705 oder jugendfussball@tsvzarpen.de