Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

29.07.2019  TSV Zarpen News

Sammelaktion Coca Cola #Vereinsgeschichte - Macht mit!

Bei der Coca-Cola Vereinsgeschichte geht es darum, Aktionscodes von Coca-Cola Flaschen und Dosen zu sammeln. Aber nicht für euch selbst, sondern für den TSV ZARPEN!

Je mehr Codes eingegeben werden, desto höher klettert unser Verein in der Tabelle und hat so die Chance auf überragende Preise – wie z.B. eine Vereinsheim-Renovierung im Wert von 20.000 Euro.

Also sammelt fleißig und helft dem Verein eine Chance auf die Gewinn-Ränge zu haben. Die Aktion startet am 29.07.19 und endet am 29.09.19

Hier gehts direkt zur Aktions-Seite von Coca Cola: Hier klicken

Was? Bei der Coca-Cola Vereinsgeschichte geht es darum, Aktionscodes von Coca-Cola Flaschen und Dosen zu sammeln.

Warum? Je mehr Codes eingegeben werden, desto höher klettert der Verein in der Tabelle und hat so die Chance auf überragende Preise – wie z.B. eine Vereinsheim-Renovierung im Wert von 20.000 Euro.

Wo? www.vereinsgeschichte.cocacola.de oder die Deckel & Codes werden persönlich an den Vorstand des TSV Zarpen übergeben.

Wer? Ansprechpartner ist unser 2.Vorsitzender Stefan Meyer. 01713484517 / smeyer01@outlook.de

Wann? Anpfiff ist am Montag, den 29.07.2019. Das Spiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 29.09.2019.