News

23.09.2019  TSV Zarpen News

16.Zarpener Kindertag ein voller Erfolg

Am Samstag den 21.09.19 fand rund um die Sporthalle an der DGS Zarpen der 16. Zarpener Kindertag statt. Bei bestem Sommerwetter wurde gespielt, gemalt und gelacht.

Eröffnet wurde der Tag mit einem super Auftritt unseres Dancing Kids und Mini Jumper. Anschließend ging es dank strahlendem Sonnenschein draußen weiter.




Viele Vereine aus dem Dorf waren vor Ort und sorgten für eine gelungene Veranstaltung.


TSV Zarpen – Auftritt Dancing Kids und Mini Jumper, Verkaufsstand Kaffee & Kuchen, Fußball

DGS Zarpen – Forscherstation

SPD – Hüfburg-Rutsche

CDU – Fühlen, Raten, Schätzen

FKW – Kistenrutschen

Vogelschießen – Glücksrad, Lego

Bürgerverein – Dosenwerfen

Freiwillige Feuerwehr – Besichtigung Löschfahrzeug, Wasserspiel

VillaKunterbunt – Basteln und Malen

Arche Noah – Schminken

Motorad-Freunde Zarpen – Grillwurst

Oktoberfest-Team – Haxe-Essen und Softdrinks


Wir sagen DANKE an die Kuchenspenden und alle freiwilligen Helfer die diesen tollen Kindertag möglich gemacht haben. Wir sehen uns im nächsten Jahr.