07.02.2020  Ehrungen

Mannschaft des Jahres 2019 - Jetzt abstimmen!

Der TSV Zarpen führt seit dem Jahr 2012 unter den Mitgliedern und Interessierten in jedem Jahr die Wahl zur Mannschaft/Sportgruppe des Jahres durch. Im TSV Zarpen entscheidet nicht der Vorstand über eine Ehrung, sondern es erfolgt eine freie Wahl unter allen Sportgruppen. Die Mannschaft des Jahres wird unter anderem mit dem Wanderpokal ausgezeichnet. Die drei Erstplatzierten Mannschaften werden zur Generalversammlung eingeladen.

In diesem Jahr wird der Sieger zum ersten Mal durch eine Online-Abstimmung ermittelt.

- Bei der Abstimmung kann maximal 1 Stimme abgegeben werden.

- Sollte diese Abstimmung einer erkennbaren Manipulation unterliegen, behält sich der TSV Zarpen e.V. das Recht vor die Ergebnisse als ungültig zu erklären. Wir appellieren also an den Sportsgeist und die Fairness aller Teilnehmer.

- Die I.Herren Fußballmannschaft nimmt als Sieger aus dem Vorjahr nicht an der Abstimmung teil und kann aus diesem Grund nicht gewählt werden.

Hier geht es zur Abstimmung: Mannschaft des Jahres 2019