Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

17.01.2020  Ehrungen

Unsere Trainerin Annika Seele wird mit dem SHFV - Frauenehrenamtspreis 2019 ausgezeichnet

Mit dieser Auszeichnung werden in Schleswig-Holstein Frauen und Mädchen geehrt, die sich in einem besonderen Maße ehrenamtlich für den weiblichen Fußball engagieren.

Annika Seele betreut aktuell die 2. Frauenfußballmannschaft als Trainerin. Davor war sie lange Zeit als Trainerin im Mädchenfußball aktiv. Sie hat sich als Trainerin ein hohes Ansehen erworben und wird zurecht mit dem SHFV - Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Annika ist dem Fußballsport seit ihrer Jugend eng verbunden. Sie war mit eine der ersten Fußballspielerinnen im TSV Zarpen. Von Beginn an war sie Torhüterin - durchgehend von den Mädchenmannschaften bis in den Frauenbereich. Nach dem Ende als aktive Fußballspielerin, hat Annika eine Trainerin-Lizenz beim SHFV erworben. Sie ist seit 7 Jahren Trainerin im Mädchen- und Frauenfußball.

Wir sehen die Auszeichnung von Annika als eine hohe Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement im weiblichen Fußball an. Wir sind davon überzeigt, dass Annika sich diese Auszeichnung wirklich mehr als verdient hat.

Der TSV Zarpen ist froh, dass wir mit Annika einen engagierte Menschen in unseren Reihen wissen, der als Vorbild für viele Menschen dient.

Der Vorstand gratuliert Annika im Namen aller Mitglieder zu dieser besonderen Ehrung.