21.01.2020  I. Herren

Torsten Hardt legt Traineramt der I.Herren zum Ende der Saison nieder - Verein sucht Nachfolger

Mit dem Ablauf der aktuellen Saison (31.05.20) wird Torsten Hardt sein Amt als Trainer unserer I.Herren Fußballmannschaft niederlegen. Nachvollziehbare persönliche Gründe sind der Grund für die Beendigung seines Engagements. Co-Trainer Silvio Wilinski wird dem Verein auch in der neuen Saison erhalten bleiben.

Der Verein ist auf der Suche nach einem engagierten Nachfolger, der den Weg zurück in die Kreisliga forsetzt, den das Trainerteam nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz einegschlagen hat.

Bei Interesse steht Marc Schnoor unter 0175 / 411 82 13 oder presse@tsvzarpen.de für Gespräche zur Verfügung.