31.01.2020  Fussball

SV Preußen Reinfeld steigt bei der U19 und U17 der SG Nordstormarn ein

Der TSV Zarpen, der SV Hamberge und der SV Preußen Reinfeld haben in gemeinsamen Gesprächen vereinbart die U19 und U17 Mannschaften der erfolgreichen SG Nordstormarn in der Saison 2020/2021 zukünftig im Dreiergespann aufzustellen.

„Es freut mich das wir in Zusammenarbeit mit unseren Nachbarvereinen den Jugendlichen ein attraktives Fußballangebot bieten können“ meint Uwe Franzki. Stefan Stapel ergänzt: „Wir setzen die erfolgreiche und auf Augenhöhe stattfindende Zusammenarbeit in der SG Nordstormarn fort und freuen uns das wir mit den neuen Verantwortlichen beim SV Preußen Reinfeld Mitstreiter gefunden haben, die unsere Ziele und Vorstellungen teilen.“. Tim Raab stellt klar: „Oberste Priorität bei der SG Nordstormarn ist es, Kindern und Jugendlichen Fußballangebote in allen Altersklassen zu machen und Spaß am Fußball zu vermitteln.“.

Zur Pressemitteilung