06.03.2020  TSV Zarpen News

Einladung zur 64.Generalversammlung am 21.März 2020

An alle Mitglieder des TSV Zarpen

Wir laden Euch hiermit herzlich zur 64.Generalversammlung in die kleine Sporthalle Zarpen ein. Gäste und Freunde des TSV Zarpen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Versammlung beginnt mit dem Einstieg in die Tagesordnung um 17:00 Uhr. Im Mittelpunkt stehen die Jahresberichte aus dem Jahr 2019, die Ehrungen verdienter Sportler/innen und Mitglieder, sowie die Wahlen zum Vereinsvorstand. Die detaillierte Tagesordnung der Versammlung findet Ihr hier.

Ein Essen im Vorfeld der Generalversammlung wird es in diesem Jahr nicht geben. Im Rahmen der Versammlung werden aber kleine Snacks, sowie Bockwurst und Frikadellen-Brötchen angeboten.

Anträge an die Versammlung sind bis zum 13.03.2020 schriftlich beim Vereinsvorsitzenden Tim Raab einzureichen (Am Sportplatz 16a, 23619 Zarpen / raab@tsvzarpen.de).

Wir würden uns sehr freuen, Euch auf der Generalversammlung 2020 begrüßen zu können und verbleiben mit sportlichen Grüßen