05.05.2020  Fussball

Neue Leitung der Fußballabteilung

Torge Wolgast gibt das Amt des Sportwart Fußball ab – Marc Schnoor übernimmt kommissarisch

Die für den 21.03.20 geplante Mitgliederversammlung sah unter anderem die Wahl des Sportwart Fußball vor. Die Amtszeit von Torge Wolgast wäre an diesem Tag planmäßig zu Ende gegangen. Durch die Verschiebung der Versammlung wurde die Dauer seiner Amtszeit, satzungsgemäß bis zur nächsten Durchführung der Wahlen zum Vereinsvorstand, verlängert.

Da auf Grund der Allgemeinverfügung des Kreis Storrman derzeit noch nicht absehbar ist, wann die Mitgliederversammlung durchgeführt werden kann, hat Torge Wolgast sich dazu entschieden sein Amt niederzulegen.

Die kommissarische Leitung übernimmt Marc Schnoor, welcher parallel auch weiter als Vorstandsmitglied für Presse & Öffentlichkeitsarbeit zuständig bleibt.

Der Verein bedankt sich bei Torge für 8 Jahre hervorragende Vorstandsarbeit. Unsere Fußballteilung ist gut aufgestellt und für die Zukunft gerüstet. Der Fußballsport im TSV Zarpen hat dir viel zu verdanken. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg.

Der geschäftsführende Vorstand