19.06.2020  TSV Zarpen News

Namenswettbewerb - Unsere fünf Roboter sollen getauft werden

Seit einigen Wochen fahren auf unseren beiden Sportplätzen 5 Mähroboter. Bisher sind die Maschinen mit den kreativen Namen wie A1 und B3 benannt. Doch das soll sich jetzt ändern.

Der TSV Zarpen möchte die Mähroboter gerne mit individuellen Namen versehen und benötigt dafür die Unterstützung seiner Mitglieder, Sponsoren und Fans. Macht mit beim Namenswettbewerb und reicht jetzt Euren Vorschlag ein.

Wir das geht? Schickt euren Vorschlag bis zum 10.07.20 an roboter@tsvzarpen.de oder nutzt dazu unsere Instagram oder Facebook-Seite.

Die Vorschläge werden gesammelt und die besten Ideen kommen dann in die Endauswahl.

Namen mit Bezug zu unserem Verein sind wünschenswert, aber alles was Spaß macht ist erlaubt.

Viel Spaß beim Mitmachen.