Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927

03.06.2020  Fussball

Der TSV Zarpen sucht Jugendtrainer für die G & E Jugend



Noch ist nicht abzusehen, wann und wie der Fußball wieder ins Rollen kommt. Doch richten wir den Blick nach Vorne und freuen uns, wenn auf unseren Sportplätzen wieder Hochbetrieb herrscht.

Für unsere G- Jugend (Jahrgang 2014 und jünger) und die E-Jugend (Jahrgang 2010/2011) suchen wir für die neue Saison eine/n neue Trainer/innen. Wenn Du Interesse hast Dich mal als Trainer/innen zu versuchen, freuen wir uns von dir zu hören. In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns dann erstmal kennen und finden den geeigneten Platz beim TSV Zarpen für Dich.


Als Ansprechpartner steht Tim Raab, als kommissarischer Leiter der Fußballjugend, unter 04533 / 205 705 und jugendfussball@tsvzarpen.de zur Verfügung.