Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

06.07.2020  TSV Zarpen News

Verstärkung für den Vereinsvorstand - Marvin Isler übernimmt kommissarisch das Amt Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Ab sofort verstärkt Marvin Isler den Vereinsvorstand und übernimmt kommissarisch die Aufgaben für Presse & Öffentlichkeitsarbeit beim TSV Zarpen.

Seitdem Marc Schnoor vor einigen Wochen das Amt des Sportwart Fußball übernommen hatte, war der Posten vakant. Der Vereinsvorstand freut sich Marvin für die Aufgabe gewinnen zu können.

Stefan Meyer, 2.Vorsiizender, sagt: "Für Marvin beginnt oder endet Vereinssport nicht in der Umkleidekabine. Er ist jemand der Lust hat mitzugestalten und seine Ideen einzubringen. Das Team im Vorstand war sich einig, dass wir dieses Engagement gerne für den Verein einsetzen möchten und freuen uns das Marvin jetzt dabei ist."

Wer dem Fußballsport beim TSV zugetan ist wird Marvin sicher schonmal auf dem Sportplatz gesehen haben. Er ist Torhüter unserer 1.Herren und ist seit dem Jahr 2018 Mitglied in unserem Verein.

Meine Heimat - Mein Verein