Herzlich willkommen beim TSV Zarpen e.V. 1927 - MEINE HEIMAT MEIN VEREIN

11.08.2020  TSV Zarpen News

Unsere Sponsoren - Wir sagen DANKE für die Unterstützung



Ohne die großzügige Unterstützung einer Vielzahl von Unternehmen, Personen und des Fußball-Fördervereins Club 100 würden die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins deutlich eingeschränkter aussehen.

Für diese, nicht selbstverändliche, Form der Unterstütung möchten wir einfach mal DANKE sagen.

Hier finden sich alle Sponsoren die mit einer Werbebande in unserem Stadion vertreten sind: Unsere Sponsoren

Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder bei der Planung/Umetzung von Projekten und Anschaffungen auch an unsere Sponsoren denken.

Und wenn Ihr selbst mal mit einer Werbebande bei uns im Stadion zu sehen sein wollt, dann findet ihr hier alle wichtigen Informationen.