11.03.2021  TSV Zarpen News

Wiederaufname des Sportbetriebs beim TSV Zarpen ab 15.03.21

Liebe Mitglieder,

mit der neuen Landesverordnung vom 08.03.21 wurden endlich auch Lockerungen für den Amateur- und Breitensport beschlossen. Wie diese im Detail aussehen sind der Landesverordnung, sowie unserem Hygienekonzept entnehmen.

Das Hygienekonzept wird, wenn erforderlich, laufend aktualisiert. Alle Vereinsmitglieder sind verpflichtet regelmäßig zu prüfen ob eine aktualisierte Fassung vorliegt.

Der Vereinsvorstand bereitet die Sportanlagen jetzt schnellstmöglich für den Sportbetrieb vor.

Ab dem 15.03.21 kann es unter Einhaltung der geltenden Regelungen wieder losgehen.

Voraussetzungen für die Nutzung der Sportanlagen:

• Beachtung des Hygienekonzeptes
  • Einhaltung der Bestimmungen in Bezug auf max. Personenanzahl und Abstände
  • Beachtung der Belegungspläne, welche vom zuständigen Sportwart veröffentlicht werden

Über die Öffnung der Sporthallen entscheidet der Schulverband. Wenn die Hallen zur Nutzung freigegeben wurden gelten die Bestimmungen der Landesverordnung in Bezug auf max. Personenanzahl/Fläche.

Wir freuen uns, dass es nun einen Weg zurück zum organisierten Vereinssport gibt. Wir bedanken uns bei Euch für eure Geduld und Treue in den vergangenen Monaten.

Zum Abschluss ein Appell an alle mit der aktuellen Situation verantwortungsbewusst umzugehen.

Es grüßt Euch herzlich