News

18.02.2021  TSV Zarpen News

Planung der Mitgliederversammlung & Wahlen zum Vereinsvorstand



Liebe Mitglieder,

der Vereinsvorstand steckt mitten in den Planungen für eine Mitgliederversammlung.
Auf Grund der aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen ist eine Versammlung mit persönlicher Anwesenheit derzeit nicht möglich. Wir befassen uns mit verschiedenen Alternativen und werden euch zeitnah über das Ergebnis und das weitere Vorgehen informieren.

-------------------------------------------------------------------------------

Die Wahlen zum Vereinsvorstand werden ein wichtiger Bestandteil der kommenden Mitgliederversammlung sein. Sollte jemand Interesse haben im Vorstand mitzuarbeiten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Durch die Verschiebung der Mitgliederversammlung 2020 werden die Ämter Vereinsvorsitzender, Jugend & Sozialwart, Sportwart Fußball und das Amt für Presse & Öffentlichkeitsarbeit nur für die Dauer von 1 Jahr gewählt. Die übrigen Ämter (2.Vorsitzender, Schatzmeisterin und Sportwart Breitensport) werden wie gewohnt für die Dauer von 2 Jahren gewählt. So wird der gewohnte Wahl-Rhythmus der Vorstandsämter beibehalten.

Verkürzte Amtszeit (1 Jahr)

Vereinsvorsitzender (bisher Tim Raab)
Jugend- & Sozialwart (unbesetzt)
Sportwart Fußball (bisher unbesetzt)
Presse/Öffentlichkeitsarbeit (bisher unbesetzt) kommissarisch besetzt durch Marvin Isler

Reguläre Amtszeit (2 Jahre)

2. Vorsitzender (bisher Stefan Meyer)
Schatzmeister/in (bisher Sabrina Rohr)
Sportwart Breitensport (bisher Curd-Patrick Hoffmann)

-------------------------------------------------------------------------------

Der geschäftsführende Vorstand um Tim Raab, Stefan Meyer und Sabrina Rohr wird sich zur Wiederwahl aufstellen.

Für das Amt Presse/Öffentlichkeitsarbeit wird Marvin Isler als Kandidat zur Wahl stehen. Er bekleidet das Amt bereits seit über 1 Jahr kommissarisch.

Curd-Patrick Hoffmann wird als Sportwart Breitensport nicht zur Wiederwahl antreten, möchte dem Vereinsvorstand aber erhalten bleiben und wird für das Amt Sportwart Fußball kandidieren.

Für die Ämter Jugend & Sozialwart und Sportwart Breitensport stehen aktuell noch keine Kandidaten zur Verfügung.