29.06.2016  TSV Zarpen News

Sportlerheimrenovierung 2016

Es wird attraktiver und hübscher! - Wir renovieren das Sportlerheim.

Liebe Mitglieder,

Eine erfolgreiche ehrenamtliche Mitarbeit setzt zufriedene Mitglieder und zufriedene Sportverantwortliche voraus. Dies erreichen wir insbesondere durch gute Zusammenarbeit. Der Verein schafft die erforderlichen Voraussetzungen in Absprache mit allen Beteiligten.

Der Vorsitzende des TSV Zarpen strahlt genauso hell, wie die schon frische Farbe an den Wänden im Vereinshaus des TSV Zarpen Sportlerheimes. Noch ca. 1 Woche, dann sollen die Sanierungsarbeiten und die auffrischende Erneuerung im Vereinshaus abgeschlossen sein.

In Eigenleistung werden die vielen Arbeiten erfüllt. Die alte Einrichtung wird komplett entfernt. Decken, Wände, Beleuchtung, Regale und Küchenbereich werden neu hergerichtet. Es soll eine angenehme Atmosphäre entstehen, die den Bedürfnissen als Treffpunkt des Vereins würdig ist.

Es wird ein schöner Raum entstehen, der von den Sportlern gut genutzt werden kann. Es wird neue Wanddekorationen geben, helle Regale für die Pokale und frische Plissees vor den Fenstern. Zudem ist es weiterhin möglich, in dieser neuen Frische, Feiern zu veranstalten. Es gibt weiterhin Platz für bis zu 45 Personen.

Dem TSV Zarpen gehören etwa 800 Mitglieder an. Dank für die Hilfsbereitschaft der überwiegend dem Vorstand zugehörigen Helfer.

Jetzt werden vor allem jene erwähnt, die viel Zeit und Arbeit investieren. Das sind Torben Tönnies, Tim Raab, Frank Meyer, Martina Meyer, Tanja Ohm-Glowik.

Ein Dank geht zugleich an Andre Werner, der ebenfalls tatkräftig anpackte und etliche Stunden bei der Renovierung leistete.

Vereinsvorsitzender
TSV Zarpen e.V. von 1927
    Frank Meyer

-> Die Sportlerheimvermietung wird von Sabrina Rohr organisiert!