Sportkurse

19.10.2021  Kurse

Selbstverteidigung für Kinder (5-7 Jahre)

Das Selbstbewusstsein auf spielerische Art Stärken - das versteckt sich hinter dem Kurs "Selbstverteidigung für Kinder (5-7 Jahre)"

In Kombinationen von Rollen- und Bewegungsspielen lernen die Kinder neue Verhaltensweisen um sich in kritischen Situationen zu schützen. Prävention und Schutz ist nur ein Bestandteil der Kurs-Inhalte. Häufig werden Kinder von Gleichaltrigen angegriffen, gehänselt oder gemobbt. Ein gestärktes Selbstbewusstsein und Wege zur Selbstbehauptung schützen Kinder schon vor solchen Übergriffen.

Die Kursststunden finden jeweils montags ab 15:30 Uhr in der kleinen Sporthalle in Zarpen statt (Pöhlser Weg, 23619 Zarpen).

Die Kursgebühr für die 7 Termine beträgt pro Kind (egal ob Vereinsmitglied oder nicht) 17,50 €

Hier gibt es weitere Informationen.