20.06.2017  Ehrungen

Ehrenbrief für Torben Tönnies

Kreissportverband Stormarn verleiht alle zwei Jahre den Ehrenbrief an verdienstvolle Ehrenamtliche.

In diesem Jahr wurde Torben Tönnies mit der höchste Auszeichnung des KSV Stormarns geehrt.

Alle zwei Jahre ehrt der KSV Stormarn e.V. verdienstvolle Mitglieder aus Stormarner Sportvereinen mit dem Ehrenbrief. Der Ehrenbrief wird verliehen für ein besonders langes und beständiges Engagement für den Sport im KSV, in einem Verein. Mindestens 20 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit haben diejenigen geleistet.

Zusammen mit Corinna Buch von der Volksbank Stormarn überreichte der KSV an fünf Personen den Ehrenbrief, die höchste Auszeichnung des Kreissportverbandes.

Torben Tönnies, 2. Vorsitzender des TSV Zarpen, ehrenamtlich tätig seit 1997 erhielt am 11.6.2017 diese Auszeichnung in einem sehr festlichen Rahmen. Stellvertretend für den Verein war der 1. Vorsitzende zu dieser Ehrung als weiterer Gast eingeladen. "Es war ein würdvoller Rahmen und eine gelungene Ehrung", so Frank Meyer.

Der TSV Zarpen bedankt sich bei Torben für die geleistete Unterstützung und hofft auf viele weitere Jahre ehrenamtlicher Aktion!

Link zum KSV: Ehrenbrief 2016