Arbeitsdienst im Otto-Dechert-Stadion

Gehwege reinigen, Rasenkanten stechen, Treppen, Durchgänge und Zäune freischneiden. Diese und viele andere Arbeiten wurden von insgesamt 8 Helfern durchgeführt.

Für die größten Arbeiten reichten starke Arme aber nicht aus. Dank der Unterstützung von Günter Grandt Lohn- und Baggerarbeiten aus Zarpen wurden mit schwerem Gerät beide Strafräume im Stadion bearbeitet, damit es nach der Sommerpause dann wieder auf sattem Grün weitergehen kann.

Danke an alle die mitgeholfen haben und besonders unserem 2.Vorsitzenden Curd-Patrick Hoffmann für die Organisation.

Meine Heimat – Mein Verein