17.10.2019  TSV Zarpen News

Tolle Auszeichnung für unseren Sportwart Breitensport

Am 13.Oktober versammelten sich nicht nur viele Stars aus der Welt des Profi-Fussballs im Hamburger Volkspark, sondern auch 30 Ehrenamtler aus dem Amateur-Fussball. Im Rahmen des Abschiedsspiels für den ehemaligen HSV Spieler Rafael van der Vaart wurde auch an die "Kleinen" gedacht. Bei der von der Amateurinitiative #GABFAF initiierten Ehrung, verteilten Sky-Moderator Wolff Fuss und HSV-Präsident Marcell Jansen Medaillen für das besondere Engagement.

Stellvertretend für Zehntausende andere Ehrenamtler, die in verschiedensten Positionen in ihren Vereinen das „Mädchen für alles“ geben.

Unter den geehrten befand sich auch Patrick Hoffmann vom TSV Zarpen. Neben seiner aktuellen Tätigkeit als Sportwart Breitensport, ist er als Trainer der G-Jugend auf dem Sportplatz zu finden. Er hat bereits diverse Mannschaften als Betreuer begleitet, gehört bei Arbeitsdiensten zum Stammpersonal und packt überall da mit an, wo Hilfe gebraucht wird.

Herzlichen Glückwunsch!