27.11.2023  TSV Zarpen News

Hannes Wolgast als Super-Greenkeeper 2023 ausgezeichnet

Unser langjähriges Vereinsmitglied und Platzwart Hannes Wolgast wurde kürzlich mit dem Titel SUPER-GREENKEEPER 2023 ausgezeichnet.

Wobei die Bezeichnung Platzwart oder Greenkeeper eigentlich gar nicht so richtig passt. Denn das wird dem Einsatz von Hannes nicht gerecht. Neben unseren beiden Sportplätzen schaut Hannes auch "links und rechts" ob auf der Sportanlage alles in Ordnung ist.

Die Vereinsführung des TSV Zarpen würdigt Hannes Wolgast nicht nur als Platzwart, sondern auch als Vorbild für den gesamten Verein. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Stefan Meyer sagt über Hannes: Er packt überall mit an und ist durch seine offene und freundliche Art ein wertvolles und geschätztes Mitglied unseres Vereins. Seine Hingabe und sein Engagement sind ein großes Geschenk für unseren Verein. Das er nun mit dieser individuellen Anerkennung geehrt wird, ist mehr als verdient."

Die gemeinsame Aktion "SUPER GREENKEEPER" des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) und der Husqvarna Deutschland GmbH wurde deutschlandweit ausgeschrieben. Unser Hannes zählt zu den verdienten Gewinnern und wurde im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung entsprechend ausgezeichnet.

Danke Hannes!

Meine Heimat - Mein Verein