News

23.12.2019  TSV Zarpen News

Wir trauern um unser Mitglied Holger Steen



Mit großer Betroffenheit haben wir wenige Tage vor Weihnachten die traurige Nachricht erhalten, dass unser langjähriges Mitglied und Leiter der Kegelabteilung, Holger Steen, verstorben ist.

Sein plötzlicher und unerwarteter Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und ist noch immer unfassbar.

Die TSV Familie hat einen ganz besonderen Menschen verloren. Holger war seit 31 Jahren Mitglied in unserer Sportgemeinschaft und 16 Jahre lang unser Abteilungsleiter Sportkegeln.

Er war stets fröhlich und ausgeglichen. Wenn er vom Kegeln sprach merkte man seine Leidenschaft und die Liebe zum Sport. Das Sportkegeln in unserem Verein wurde geprägt und erhalten durch Holger Steen.

Der TSV Zarpen wir das Andenken an Holger stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Familie.


-Der Vorstand-