Bandenwerbung auf dem Sportplatz

Auf unserem Sportplatz haben wir noch zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihnen Bandenwerbefläche für Ihr Unternehmen anzubieten.

Die Sportanlage wird von insgesamt 10 Fußballmannschaften regelmäßig bespielt (drei Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften und 5 Nachwuchsmannschaften). Damit bietet sich bei allen Heimspielen eine Werbemöglichkeit für Ihr Unternehmen. Zahlreiche weitere Veranstaltungen wie Fußballturniere, Schulveranstaltungen und Sportfeste tragen zur Werbewirksamkeit auf unserer Sportanlage bei.

Die Werbebande ist für Ihr Unternehmen selbstverständlich steuerlich absetzbar. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Der jährliche Mietpreis für die Standardbande (300cm x 75cm) beträgt 200,- Euro jährlich.

Für die halbe Werbefläche (150cm) beträgt der Mietpreis nur 100,- Euro jährlich.

Für die Erstellung der Grafik und Herstellung der Bande berechnen wir anteilig, einmalig 50,- Euro.
Natürlich können Sie die Bande auch selbst beauftragen und anliefern.

Ansprechpartner für weitere Informationen:
Marvin Isler
Tel.:  0176 241 023 29